Veranstalter | Presse
Klarinette

Unsere "Perle des Salonorchesters" – energievoll und ideenreich, bestrebt, immer etwas zu verbessern.

Sternzeichen: Skorpion

Im Alter von 14 Jahren ging die Wildonerin ans Musikgymnasium Graz und besuchte gleichzeitig den Vorbereitungslehrgang für Klarinette an der Musikhochschule Graz (heute KUG). Danach folgte ein Konzertfachstudium und die Lehrbefähigungsprüfung. Und da ihr das noch immer nicht genug war, schloss sie ein Repertoirestudium in Wien an, wo sie in diversen Ensembles wie z.B.: "Wiener Walzermädchen", "Wiener Operettenorchester", "Damenkapelle Wiener Bonbons" u.v.a. mitwirkte. Der Gedanke, dass die Tätigkeit in diesen Ensembles den Anstoß für die Gründung der Walzerperlen gab, ist nicht von der Hand zu weisen.

Auch sie ist ein Mitglied des Grossen Orchesters Graz recreation

Manu freigestellt